Zum Hauptinhalt springen

Grundversionen

blue office® bietet für jeden Bereich Ihres Unternehmens die ideale Unterstützung. Perfekt auf die Bedürfnisse kleiner, mittlerer und grosser Firmen ausgelegt, gibt es blue office® in den Grundversionen auftrag light, auftrag standard und auftrag professional.

Die blue office® Grundversionen sind unterschiedlich ausgeprägte Gesamtlösungen für alle betriebswirtschaftlichen Belange eines Unternehmens. Sie decken die verschiedenen Bereiche wie Verkauf, Einkauf, Lager, Produktion, Projektmanagement, Rechnungswesen, Service usw. in einer einzigen Softwarelösung ab. blue office® bietet Ihnen eine auf Ihre Anforderungen genau zugeschnittene ideale Gesamtlösung.

auftrag light

blue office® auftrag light ist die optimale Einstiegslösung für sämtliche administrative Aufgaben Ihres Unternehmens. Mit dieser Version decken Sie alle Grundfunktionen eines modernen Unternehmens ab. Zudem ist der Grundstein für weitere Ausbaustufen der Unternehmenssoftware gelegt.
Sie können blue office® auftrag light mit weiteren Optionen und Zusatzmodulen aufrüsten und so den Funktionsumfang an Ihre individuellen Anforderungen anpassen. Die Softwarelösung bietet Ihnen in jedem Bereich die einfachste und beste Unterstützung.

auftrag standard

blue office® auftrag standard ist die Fortsetzung der bewährten Grundversion blue office® auftrag light. Zahlreiche Erweiterungen machen blue office® auftrag standard zur idealen Lösung für die Anforderungen einer modernen Unternehmensführung.

Für alle Firmen, die ergänzend zu den bereits bekannten Grundfunktionen zusätzliche Anforderungen in den Bereichen Lagerverwaltung, Projektmanagement und Personalzeiterfassung stellen, ist blue office® auftrag standard die optimale Unternehmenssoftware. Die Grundversion blue office® auftrag standard unterstützt Sie effektiv bei allen Aufgaben der modernen Unternehmensführung.

auftrag professional

blue office® auftrag professional stellt mit den zusätzlich enthaltenen Funktionen Produktionsmanager und Reparaturmanager eine umfassende Gesamtlösung für alle kleinen und mittleren Produktionsbetriebe dar.

Diese blue office® Version erlaubt die genaue Planung und Umsetzung von komplexen Aufgaben und Prozessen in der Produktion auf leichte und verständliche Weise. Abläufe lassen sich optimal organisieren und in einem einheitlichen System verwalten.